Gutes bewahren, Bewährtes fortführen, Neues erkennen. Ich werde oft als eine treibende Kraft bezeichnet, welche eingefahrene Situationen lösen kann und Vereinbarungen einhält. Neugier und Innovationskraft sind mein Ansporn.

Nach 15 Jahren Projektmanagement mit Personal- und Budgetverantwortung bekommen Sie ein zertifizierten PRINCE2 Practitioner und ITIL Expert. Agile Teams hingegen werden als Scrum Master betreut. Lösungen schnell zu liefern und zu konzeptionellen und strategischen Themen strukturiert und zielgerichtet Ideen zu verarbeiten ist eine wichtige Eigenschaft.

Bei > Kai Kraemer Peojectmanagement > geht es immer darum, stets darauf ausgerichtet zu sein, wirtschaftlich solide Lösungen zu entwickeln. Die interdisziplinären Diskussionen im Lions helfen dabei über den Tellerrand zu sehen. Die Selbständigkeit ist ein Ergebnis eines wirtschaftlichen Fokus.